Toner, Tinte & Co aller namhaften Hersteller

Wir vertreiben Supplies (Toner, Tinte, Bildtrommeln, Transferbänder, Fixierkits, etc.) aller namhaften Hersteller. Unser Lagerbestand und der direkte Kontakt zu den Herstellern garantiert unseren Kunden eine schnelle Lieferung. Bei uns erhalten Sie Distributionsware, die Sie vor Grauware oder evtl. Produktpiraterie schützt.

Jetzt kostenlos beraten lassen

Original- oder Alternativprodukte?

Wir setzen ausschließlich auf Original-Produkte. Unsere Erfahrung zeigt, dass alternative oder Nachahmer-Produkte (Refill, Rebuilt, Refurbished, nachgefüllter Toner etc.) häufig zu Problemen führen. Ausgelaufene Tinte oder Toner, verschmutzte bzw. mangelhafte Ausdrucke, Chipfehler bei der Patronenerkennung oder eventuelle gesundheitliche Risiken durch unbekannte Inhaltsstoffe des Toners, sind nur einige Probleme, die den Arbeitsablauf einschränken. Ursache ist der Einsatz von alternativen Produkten. Originale Produkte sind gezielt auf die jeweiligen Systeme abgestimmt und bis zur endgültigen Produktzulassung sind jahrelange Forschungs- und Entwicklungsarbeiten vorausgegangen. Eine hohe Anzahl der technischen Störungen, die unser technischer Support behebt, sind auf Alternativprodukte zurückzuführen. Gerade im gewerblichen Bereich kostet ein Ausfall dem Unternehmer viel Zeit und somit viel Geld. Dies lässt den Preisvorteil schnell dahinschmelzen. Wie können Sie dennoch Preisvorteile bei originalen Supplies erhalten? Sprechen Sie uns gezielt auf Supplies aus Rückläufern, B-Ware oder fehlender Umverpackung an. Temporär führen wir diese Produkte in unserem Sortiment.

Originalprodukte vom Hersteller erfüllen die hohen Qualitätsanforderungen

Kunden mit Hewlett Packard Systemen sparen bei uns 30% bei Supplies

Kunden, die Systeme von Hewlett Parkard einsetzen, empfehlen wir unser Produkt Installed Base. Dort erhalten Sie Mehrwerte beim Kauf der HP-Supplies und Preisvorteile von bis zu 30% gegenüber den marktüblichen Preisen

Automatisierte Bestellung spart Zeit und Geld

Kopierer oder Drucker leergelaufen? Falsches Zubehör erworben? Überlagerung von diversen Supplies von Druck- oder Kopiersystemen die nicht mehr im Einsatz sind? Um diese kritischen Situationen zu vermeiden, stellen wir unseren Kunden eine Druckverwaltungslösung zur Verfügung. Bestellen sie ihre Supplies automatisiert und nicht auf Vorrat, sondern „Just-in-time“.

Übersicht der Füllstände von den Druck- und Kopiersystem in der Druckverwaltungslösung

Wohin mit leeren Tonern und Tintenpatronen?

Wir kümmern uns um ihre leeren Tintenpatronen oder Toner. Dazu stellen wir bei ihnen Sammelboxen bereit, die durch uns abgeholt werden, sobald die Boxen voll sind. Leerkartuschen sind Wertstoffe und für den Hausmüll zu schade. Sie werden wiederverwehrtet und zu neuen Produkten verabeitet.
Jetzt kostenlos beraten lassen