Service & Support

Als anerkannter Meisterbetrieb der Handwerkskammer Düsseldorf bieten wir einen technischen Service für Drucker, Kopierer, Scanner, Faxe, Plotter (Großformatsdrucker) und multifunktionale Drucksysteme (MFP). Wir reparieren, reinigen und warten Ihre Systeme herstellerunabhängig vor Ort oder in unserem Servicecenter. Bei unseren Mitarbeitern handelt es sich ausschließlich um eigenes und qualifiziertes Fachpersonal, welches sich durch Schulungen und Weiterbildungen stets auf dem aktuellsten Stand der Technik hält. Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen tragen zu unserer hohen Servicequalität bei.

Moderne Arbeitsmittel unterstützen heute den Techniker bei der Reparatur

Vom Reparaturdienst zum Lösungsanbieter

Unsere Lösungen für den Bereich des Managed Print Services (MPS) haben ihren Ursprung in der Reparatur und dem Service. Wir führen nicht nur Reparaturen an den Systemen durch, sondern unterstützen auch bei allen Fragen rund um die Informations- und Kommunikationstechnik. Das Zusammenwachsen der Bereiche schreitet unaufhaltsam voran und macht auch nicht vor unserer Branche halt. Fragen zum Einbinden der multifunktionalen Drucksysteme, Treiberprobleme, Einstellungen der Konfigurationen usw. gehören bei uns zur Tagesordnung. Schnelle und unkomplizierte Hilfe bieten wir im Vorfeld per Fernwartung an.

Geschätzt werden Höflichkeit, Erreichbarkeit und Reaktionszeit unserer Mitarbeiter

Persönliche Betreuung als Mehrwert

Die persönliche Betreuung durch unsere direkten Ansprechpartner unterscheidet uns von vielen Anbietern und stellt einen absoluten Mehrwert für unsere Kunden dar. Für unsere Mitarbeiter ist ein höfliches und korrektes Auftreten selbstverständlich. Die Servicetermine stimmen wir auf Wunsch individuell mit unseren Kunden ab. Durch unsere kurze Reaktionszeit werden langfristige Ausfallzeiten vermieden. Verzögert sich die Reparaturzeit z.B. durch Ersatzteilbestellungen, kann die Ausfallzeit auf Wunsch durch Leihgeräte überbrückt werden, damit der Betriebsablauf nicht unterbrochen wird.
Wartungsverträge

Jeder Gerätehersteller empfiehlt regelmäßige Wartungsintervalle, die von uns eingehalten werden – ohne, dass Sie sich darum kümmern. Je nach Anforderung erarbeiten wir mit Ihnen einen spezifischen Wartungsvertrag, der Ihre Bedürfnisse für den Service & Support berücksichtigt. So beugen Sie einem unerwarteten Ausfall vor und vermeiden teure Ausfallzeiten. Und schon steht einem störungsfreien Arbeitsablauf nichts mehr im Wege.
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