tectonika ist Businesspartner von Tusem Essen

TUSEM ESSEN, der Handballverein mitten im Herzen des Ruhrgebiets, steht für Tradition sowie ehrliche und harte Arbeit, wenn es um eine der beliebtesten Mannschaftsportarten geht.

Wertvorstellungen, die für uns ebenfalls von großer Bedeutung sind und die wir gerne ‚KOPIEREN‘.

tectonika, der Anbieter für Druck- und Kopierlösungen, ist offizieller Businesspartner des Tusem Essen. Wir freuen uns auf die Partnerschaft und DRUCKEN, äh drücken für den weiteren positiven Saisonverlauf fest die Daumen!

Auf dem Foto sind Lina Heintschel von Heinegg (verantwortlich für Marketing Tusem Essen) und unser Geschäftsführer Thomas Schweppe abgebildet.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.