Deutschland ist Fußball – Weltmeister 2014!

Es ist vollbracht! Deutschland ist der Fußball Weltmeister 2014 und holt sich den 4. Stern !! In einem packenden Finale im legendären Maracana Stadion in Rio de Janeiro schlug die deutsche Nationalmannschaft Argentinien mit 0:1.

Nach 1954, 1974 und 1990 ist Deutschland zum vierten Mal Weltmeister geworden. Hinter uns liegen 4 Wochen Fußball – Weltmeisterschaft mit  begeisternden  und überraschenden Spielen. Wer hat die meisten Punkte gesammelt? Wer hat das richtige Ergebnis getippt? Mit großem Interesse wurden die aktuellen Spielstände von allen Teilnehmern verfolgt.

Nach Auswertung  der Ergebnisse stehen nun die Gewinner fest.

1. Platz    Ulrike Pooth

2. Platz    Stefan Schwarz

3. Platz   Roland Boensmann

4. Platz   Christian Pallmann

5. Platz   Andreas Meier

6. Platz   Michael Tönnis

7. Platz   Marlen Meier

8.  Platz   Stefan Packroß

9. Platz    Axel Domschke

10. Platz   Dirk Graßl

 

Wir gratulieren den Gewinnern und bedanken uns bei allen Teilnehmern. Nicht unerwähnt lassen, möchten wir an dieser Stelle, dass unser Mitarbeiter Thomas Schweppe den 3. Platz erreicht hat, jedoch außer Konkurrenz mitgetippt hat. Die Gewinner werden direkt benachrichtigt.

Ihr tectonika Team

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.